Management

MINDY KU
Finanz- Und Compliance-Manager

Frau Ku ist Partner der CPA Australien und hat einen Bachelor of Science in Datenverarbeitung von der University of Greenwich und hat unterschiedliche Erfahrung und Interesse an Finanzen, Compliance, Informationstechnologie, Marketing und Büroverwaltung in Australien sowie auf internationaler Ebene. Sie arbeitet in verschiedenen Umfeldern mit ASX börsennotierten Unternehmen, mit öffentlichen nicht börsennotierten Gesellschaften und mit Privatunternehmen.

IAN GREGORY
Verwalter (Company Secretary)

Herr Gregory hat eine Bachelor of Business von der Curtin University und hat über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Dienstleistungen im Betriebswirtschaft- und Verwaltungs-Sektor in einer Vielzahl von Industrien, einschließlich Exploration, Bergbau, Erzaufbereitung, öl und Gas, Bankwesen, Versicherung und Aquakultur.

Zuvor, war Herr Gregory während 6 Jahren Verwalter der Iluka Resources Limited, eine Gruppe von Unternehmen mit Sitz in Perth. Iluka ist der weltweit größte Hersteller von Zirkon und der zweitgrößte Hersteller von Titanminerale, mit Minen in Betrieb in Australien und in den Vereinigten Staaten. Vor seinem Eintritt bei Iluka, arbeitete Herr Gregory 12 Jahre als Verwalter und Compliance-Manager der IBJ Australia Bank Limited, die australische Geschäfte der japanischen Zentralbank. Davor war er Verwalter während 4 Jahren für die Griffin Coal Bergbau-Unternehmens-Gruppe.

Herr Gregory war Vorsitzender der Westaustralischen Branchenrat des Institut der Prokuristen und Verwaltungsfachleute (Western Australian Branch Council of the Institute of Chartered Secretaries) und er diente im Nationalrat dieser Körperschaft.

Management

MINDY KU
Finance And Compliance Manager

Mrs Ku, an associate of CPA Australia, holds a Bachelor of Science in Computing from the University of Greenwich and has a diverse experience and interest in finance, compliance, information technology, marketing and office management, both in Australia and internationally. She works with ASX listed companies, public unlisted companies and private companies across multiple environment.

IAN GREGORY
Company Secretary

Mr Gregory holds a Bachelor of Business from Curtin University and has over 25 years experience in the provision of company secretarial and business administration services in a variety of industries, including exploration, mining, mineral processing, oil and gas, banking, insurance and aquaculture.

For 6 years prior to this Ian was the Company Secretary of the Iluka Resources Limited group of companies based in Perth. Iluka is the largest zircon producer in the world and the second largest producer of titanium minerals, with operating mines in Australia and the USA. Before joining Iluka, Ian worked for 12 years as Company Secretary and Compliance Manager of IBJ Australia Bank Limited, the Australian operations of The Industrial Bank of Japan, and prior to that he was Company Secretary, for 4 years, of the Griffin Coal Mining group of companies.

Ian has been the Chairman of the Western Australian Branch Council of the Institute of Chartered Secretaries and Administrators and served on the National Council of that body.